Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche italienischen Produkte sind die Besten?

Ciao,

mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach euren italienischen Favoriten!
Bitte teilt mir mit was eure Lieblingsprodukte sind und ob euch hohe Qualität ein Anliegen ist. Lasst mich gerne auch wissen wo ihr diese Lebensmittel in der Regel kauft und auf was ihr dabei besonderen Wert legt.

Aus Liebe zur italienischen Küche, habe ich gemeinsam mit meiner Partnerin, im Jahr 2023, den kleinen aber hochwertigen Onlineshop http://www.cavolobianco.com eröffnet. Wir achten sehr auf hohe Qualität, echten Geschmack und Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund kaufen wir alle unsere Produkte bei möglichst kleinen Manufakturen, Bauern und Familienbetrieben. 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Feinkostwaren, italienischen Klassikern und Anlaufstellen. Aus diesem Grund sind wir stets dankbar wenn wir Hinweise und Empfehlungen bekommen. :-)

Anbei sende ich euch noch ein Bild von meinem liebsten Bio Parmigiano Reggiano. Mit 50 Monate Reifung ist der Käse sehr intensiv  und hat viele Käsekristalle. Vorallem die Bio Qualität finde ich Hammer.

Liebe Grüße aus Österreich,
Raphael

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ciao Raphael,

ich kontaktiere euch mal.. über eure website.

A presto

cavolobianco hat auf diesen Beitrag reagiert.
cavolobianco

Ciao,

sehr gerne! Ich freue mich von dir zu hören

Grüße, Raphael