Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohngebäudeversicherung

Hallo,

bin ganz neu hier. Kann mir jemand eine Wohngebäudeversicherung für ein kleines Häuschen in Lanzo in der Lombardei empfehlen?

Dankeschön

Boggi

Hallo Boggi,

Allianz Versicherung Südtirol | Rottonara & Debiasi

sprechen deutsch, sind sehr freundlich und auf Immobilien in Italien spezialisiert.

Grüsse NiVo

Sprechen Deutsch und sind sehr freundlich und Serviceorientiert.

Vielen lieben Dank

Servus Boggi,

keine Ahnung ob noch aktuell. Wir haben hier versichert https://www.klapfer-pattis.com/de/klapfer-pattis.html

Total nett und kompetent, sprechen auch Deutsch und suchen mehrere Anbieter raus.

Grüße

Thomas