Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

suche jemand mit italienisch Kenntnisse

Buongiorno,

suche jemanden mit italienischen kenntnissen, der täglich mit mir via WhatsAPP die Sprache übt. Könnte es früher etwas habe es aber verlernt.

Ich muss nicht in 1 Monat die Sprache perfekt lernen, step by step.

Dein Alter etc. ist mir absoult egal. Solltes Geduld mitbringen :´)

Falls jemand bock auf sowas hat, gerne Bescheid geben