Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus zusammen - Traum erfüllt!

Hallo zusammen, 

mein Name ist Mattia. Wir haben uns Ende letzten Jahres ein schönes Ferienhaus in Badolato Marina, Kalabrien gekauft. Badolato ist ca. 14km von Soverato entfernt und liegt am Ionischen Meer. Sofern es uns die Zeit zulässt möchten wir gerne sooft es geht von Deutschland aus nach Kalabrien fliegen (Flugzeit ca. 2 Stunden). Wir freuen uns schon darauf unsere Tochter (ca. 1 Jahr alt) dort am Strand rumspringen zu sehen.  

Ich freue mich, Eure spannenden Beiträge zu lesen! 

Grüße aus dem nassen Deutschland. 

 

Claudio, Cordelino und Schnuck haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaudioCordelinoSchnuck

Guten Morgen,

Wie toll-❤ lichen Glückwunsch. Wir suchen auch eine Immobilie am liebsten am Gardassee oder wenn es nicht erschwinglich ist in der Toskana. Würde mich freuen Menschen zu treffen, die die gleichen Pläne haben oder es schon umgesetzt haben. Würden dann dem nassen stürmischen Norden den Rücken kehren. Arrivederci 😁

Mattia hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mattia