Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schönster Strand?

Hallo zusammen,

wir möchten im August Urlaub in Italien machen (mit dem Auto von München aus fahren).

Es soll ein Ort sein, wo es idealerweise einen Traumstrand (😄)  gibt (am besten Sand, keine Steinchen) und gleichzeitig auch für den Abend schöne Ortschaft zum spazieren, essen usw.

Auch soll es einigermaßen kinderfreundlich sein.

Am besten ohne Fähre erreichbar und die Entfernung mit dem Auto von München aus spielt keine Rolle, weil wir Zwischenstopps mit Übernachtung einlegen können. Auch hier wäre es schön, wenn Zwischenstopps empfohlen werden könnten (bitte nicht Toskana, da waren wir bereits).

Ich danke euch!!!!!!

LG, Lilli

CasaChristin hat auf diesen Beitrag reagiert.
CasaChristin

Hallo,

wie wäre es nach Apulien, ist noch nicht überlaufen Naturstrand und viele Sehenswürdigkeiten, wir übernachten immer in Rimini (allerdings Vorsaison) super günstig. Wenn Du noch Unterkunft in Apulien suchst melde dich bei mir, haben ein Haus und für August 05.08.-09.09.23 noch frei. Suche in Google unter casa-christin in San Pietro in Bevagna kannst da auch schreiben.

Gruß Christa

Zitat von CasaChristin am 25. April 2023, 10:52 Uhr

 

wie wäre es nach Apulien, ist noch nicht überlaufen Naturstrand und viele Sehenswürdigkeiten, wir übernachten immer in Rimini (allerdings Vorsaison) super günstig.

 

Apulien ist schön. Was hältst du von der Costa Rei? Ist auch sehr schön und mein Lieblingsstranf auf der Insel. Außerhalb der Hauptsaison auch ein wundervoller Ort zum Entspannen.