Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ItalienforumItalien: SucheMoebeltransport
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moebeltransport

Kennt jemand eine zuverlaessige Firma, die Moebel von Sueddeutschland nach Sueditalien transportiert? 

Ciao, Dany,

wir haben mit einem Spediteur letztes Jahr von München aus
einen Wagen mit Möbeln in die Toskana geschickt.

Ich habe diese Spedition über shiply gefunden und sie erschien mir seriös
und zuverlässig. Mir war auch eine Versicherung wichtig – es kamen auch sehr
"abenteuerliche" Dumping-Angebote von anderen Anbietern.

Es hat alles fantastisch geklappt und wenn es noch relevant ist, kann ich Dir gerne
unverbindlich die Kontaktdaten übermitteln.

Cordiali saluti, Claudia

Hallo Claudia

Bei mir wird es demnächst aktuell und ich suche eine Transportfirma von der Toskana nach Stuttgart.

Könntest du mir bitte die Kontaktdaten von deiner Transportfirma schicken?

Herzlichen Dank

ramsy

Ciao, Ramsy,

entschuldige bitte die Verspätung – das neue Dach unseres Häuschens raubt mir grade Zeit, Nerven und wie Geld   :-(

Falls es noch relevant ist, ich weiß auch nicht, ob sie "andersrum" fahren, aber warum nicht?

Umzuege@outlook.com

Mein Ansprechpartner war Alan 
Saluti cordiali, Claudia

Oje, dann wünsch ich noch viel Glück.

Vielen, vielen Dank.