Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontakt zu Verkäufer auf Subito.it

Hallo zusammen, ich bin aktuell in Sottomarina (der Strand ist super, vor allem für kleine Kinder, denn das Wasser ist super seicht). Ich habe auf der Plattform subito.it einen für mich sehr interessant Artkel gefunden. Das Problem ist, dass man eine italienusche Handynummer benötigt. Ich habe mir bereits eine Handykarte gekauft, bekomme diese aber nicht registriert. Ist hier jemand auf Subito.it unterwegs und könnte mir den Kontakt zum Verkäufer herstellen. Danke und allen viele Freude in Bella Italia

Lg 

Stefan 

 

 

Braucht man da eine Telefonnummer?

Ich meine beim Erstellen von Account nur mein Email angegeben zu haben. Dann kannst du doch jedem dort eine Nachricht zu kommen lassen.