Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße aus Österreich und aus dem Piemonte

Grüßt Euch zusammen,

wir waren schon sehr lange im 'alten' Forum unterwegs und hatten jetzt eine längere Pause gemacht, weil wir von Deutschland (München) nach Österreich (Seiermark) umgesiedelt sind ... Jetzt kam ja noch diese C Story dazwischen. So sind wir schon sehr lange nicht mehr im Piemonte gewesen, wo wir unser Ferienhaus haben.
Ich hoffe das Forum wird wieder so belebt wie das 'alte', denn da haben wir uns wohl gefühlt.
Beste Grüße, momentan aus der heißen SüdOstSteiermark

Stefan & Birgit

Claudio, Gitti_Livorno und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaudioGitti_LivornoTorinesaPiemonte2021