Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ciao Tutti

hallo, schön, dass ich in eurem forum eintreten darf. ich lebe seit 6 jahren in der toscana und werde hoffentlich bald ins piemonte umziehen, wenn unser haus einen käufer findet

da kommen viele fragen hoch.. vielleicht koennt ihr helfen

carola

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Carola, wohin im Piemont wollt ihr denn ziehen? Ich lebe in der Alta Langa in Murazzano. Kann ich sehr empfehlen. Und warum gefällt es euch in der Toskana nicht mehr? LG Sabine