Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ciao a tutti!

Ich habe heute das Forum entdeckt und bin nun spontan hier!

Kurz zu meiner Person: Ich liebe das "Bel Paese"  - bin erst kürzlich von einer Toskana-Reise à la Work & Travel nach München zurück gekehrt - und eigentlich zieht es mich schon wieder in die Ferne , d.h. über kurz oder lang plane ich auch einen längeren Aufenthalt, um diverse und bis dato noch unbekannte Regionen zu erkunden. Die italienische Sprache beherrsche ich ganz gut.

Ich freue mich, von euren Erfahrungen zu lesen.

Viele Grüße, Gina

Hi Gina,

schön jemanden aus München zu finden. Diverse unbekannte Regionen gibt es wohl zahlreich. Schön dass Du der Sprache mächtig bist, das ist natürlich ein nicht zu verachtender Vorteil bei Erkunden.

Wir haben uns in Venetien niedergelassen aber nicht in der Region um den Gardasee.

Grüße aus dem Südosten Münchens

Thomas