Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brauche Tipps zu Urlaub am Lago Maggiore

Hallo, ich möchte im August mit meiner Familie (2 Kinder) für 10 Tage an den lago maggiore fahren. Am liebsten wäre uns ein Ferienhaus oder Hotel. Ich dachte jetzt erst mal an Cannobio. Das soll ja ein schönes Städtchen sein. Würdet ihr empfehlen direkt in Cannobio was zu buchen oder eher was nebenan? Wir wollen abends keine Party machen, aber es wäre schon schön wenn's kein gar zu ausgestorbenes Fleckchen ist 😁.

Was könnt ihr mir bezüglich günstig Essen gehen und Unternehmungem empfehlen? Habt ihr vielleicht sogar eine Unterkunft die ihr empfehlen könnt?

Gibt es deutschsprachige Ärzte in der Gegend? (haben leider für unsere Kinder schon das ein oder andere Mal im Urlaub einen gebraucht 🙄) 

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Anni 

Claudio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Claudio