Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu dabei

Hallo

 

Wir sind Sebastian & Anja und sind neu dabei hier im Forum.

 

Als Italienneulinge würden wir uns nicht bezeichnen da wir bereits seit einiger Zeit ein Segelboot mit Liegeplatz in Italien haben. Nun haben wir aber kürzlich auch noch ziemlich spontan ein kleines Ferienhäuschen gekauft. In diesem Zusammenhang werden wir in nächster Zeit sicherlich einige Fragen haben und hoffe hier auf Hilfe und interessanten Austausch.

 

In diesem Sinne

 

Ciao

Sebastian & Anja

Gitti_Livorno, StefanM und Cennina haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gitti_LivornoStefanMCennina

Grüßt Euch ihr Beiden,

schön das ihr hier seid !
Wo seid Ihr denn 'gelandet' in Italien ?

Wir sind jetzt auch wieder für ca. 2 Wochen mal wieder im Piemonte - wir freuen uns schon, denn das Wetter in AT oder DE ist jetzt nicht mehr so toll ...

Ciao, bis demnächst

der Stefan