Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Hallo,

ich heisse Harald und habe 1993-2005 in Italien gelebt und gearbeitet, Haus gekauft, Haus verkauft usw. Ich hab mich hier registriert, da ich mir in ein paar Jahren als Rentner vielleicht ein Ferienhäuschen kaufe oder ganz runter ziehe. Schaun wer mal. Mein Italienisch hab ich nicht verloren, obwohl ich nur im Urlaub spreche. Ich hoffe durch das Forum auf den einen oder anderen Aspekt aufmerksam gemacht zu werden, der vielleicht dann für mich relevant wird. 

viele Grüsse

harald

Cennina und tomai haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cenninatomai

Ciao benvenuto ritornato a Italia!