Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Zusammen:)

Mein Mann möchte ein Haus in der Toskana/ Gebiet Siena kaufen und sich mit einer Kochschule selbstständig  machen. Wir haben schon viele Informationen gesammelt, jedoch ist es ja immer etwas anderes, wenn man Erfahrungen austauscht, mit Menschen die vor Ort sind & von daher meine Frage in die Runde , ob eventuell jemand rund um Siena lebt…

oder sich in Italien selbstständig gemacht hat und dazu Tipps geben kann…

Im voraus vielen Dank und viele Grüße in die Runde

Andrea