Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gardasee wir kommen

Hallo ich bin Susy aus München.
Wir haben eine Ferienwohnung in Lazise  gekauft und dazu hätte ich ein paar Fragen. Wie ist es mit Internet kann mir da jemand einen guten Anbieter nennen mit denen man dann auch streamen beziehungsweise Fernsehen kann?

hätte gerne eine Flatrate, monatliche Festkosten wo liegt man da ungefähr? Da wir ja nur ca 4 x im Jahr dort sind, gibts das eventuell auch eine andere Lösung?
freue mich auf eure Tipps. 😊 (und gibt es einen guten Möbelladen am Gardasee? Bräuchte eventuell noch eine Küche?
danke schon mal  

 

Claudio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Claudio