Home

Herzlich willkommen im “neuen” Italienforum. Bereits seit 2002 ist das Forum ein beliebter Treffpunkt für alle Italienfreunde. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Ihr müsst euch also bitte neu registrieren.
Die bisherigen Beiträge sind noch im “alten” Forum abrufbar: http://www.italienforum.de
Sie werden später archiviert und können natürlich noch gelesen werden.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ciao vom Lago di Como

Salve,

seit meiner Kindheit zog es mich, Chris, immer wieder an die Seen Norditaliens. Ich hatte immer wieder neue, schöne Orte entdeckt, zuletzt den Lago d‘Iseo, den ich auch deshalb so mag, weil es hier nicht allzu ‚deutsch/touristisch‘ ist. Nach mehr als 45 Jahren also habe ich mir nun den Traum einer Wohnung am Lago di Como erfüllt, worüber wir sehr glücklich sind. Freue mich, dieses tolle Forum entdeckt zu haben und auf tolle Begegnungen.

Chris

Stefnic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefnic

Hallo Chris!

Willkommen bei uns - ich lebe bei Lecco, ebenfalls am Lario!

Ste